Über uns...

         
 

Die Idee

Die Idee war es eine einfache und sichere Lösung zu entwickeln, die es Schweizer Kunden ermöglicht den deutschen bzw. EU-Onlinemarkt bequem mit den bestehenden Vorteilen zu nutzen. Aus diesem Ansatz ist das Unternehmen Grenzpost entstanden.

 

Idde_Icon

 
         
         
         
 

Entwicklung_Icon

 

Die Entwicklung

Im März 2014 starteten wir, damals noch als Studenten, mit der ersten eigenen Geschäftsstelle in Konstanz. Durch unsere persönliche Anwesenheit vor Ort konnten wir viel Erfahrung sammeln und konnten so unser Angebot Hand in Hand mit unseren Kunden weiter ausbauen, optimieren und weiterentwickeln. Ein Jahr später waren wir soweit und eröffneten zusammen mit unseren Partnern weitere Standorte entlang der Grenze. Es freut uns sehr, dass das Grenzpost-Team zum heutigen Tag seine Kunden an insgesamt 7 Standorten in Konstanz, Singen, GailingenGottmadingen, Stühlingen, Bad Säckingen und Weil am Rhein willkommen heißen darf.

 
         
         
             
 

Wir in Person

Wir sind die beiden Geschäftsführer Andreas Kircher (l.) und Moritz Götz (r.) und sind für unsere Kunden stets persönlich erreichbar und stehen ihnen bei allen Fragen und Problemen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

 
Foto A_Kircher
 
Foto M_Goetz
 
      A. Kircher   M. Götz  
             

         
 

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Shopbewertung - grenzpost.de
 

KUNDENSERVICE

Anleitung und Hilfe

Öffnungszeiten

Preise und Leistungen

Häufige Fragen

Kontaktformular

Hotline Icon

   +49 7531 94 500 61

 

LIEFERADRESSEN

Bad Säckingen
Gailingen
Gottmadingen
Konstanz
Singen
Stühlingen
Weil am Rhein

anmelden-button

 
 

 

INFOS & TIPPS

Mehrwertsteuer-Rückerstattung

Neuigkeiten

Preise und Leistungen

Partner werden

Grenzpost-Club

ÜBER GRENZPOST

Über uns

Impressum

Datenschutzerklärung

AGB
grenzpost.de Trustcheck Seal  SSL-Siegel 

 
facebook-button twitter-button googleplus-button youtube-button  
         
 
 
 
  © 2013 - 2018 Grenzpost. All Rights Reserved.